Beauty

Schönheitspflege aus den tiefen des Ozeans

Teile diesen Beitrag

Flora-Mare-Deep-Ocean-Therapy-Elexier-Decke-Seestern

Deep Ocean Therapy Elixier von Flora Mare ist eine Anti-Aging Pflege auf höchsten Niveau. Das Erscheinungsbild der Haut wirkt optisch praller, jugendlicher und strahlender, da das Elixier die Zellerneuerung unterstützt und somit die Haut glättet. Flora Mare Deep Ocean Therapy versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, basierend auf dem patentierten Platinum-Mare-Complex wurden kaltgepresste Ölse sowie maritime Stammzellen, kostbare ephemere Algenzellen und hautglättendes Phytoplankton aus den Tiefen des Antlantiks kombiniert.

Das Deep Ocean Therapy Elixier unterstützt die Haut in ihrem regenerativen Eigenschaften, mit nur einer Anwendung. Das Platinum-Mare-Complex wirkt 5-fach gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung und die kaltgepressten Öle versorgen die Haut mit Vitaminen und schützen sie.

100 ml kosten 32,75 EUR und beinhalten eine hellblaue serumartige Creme mit einem sehr frischen und wirklich herrlichen Duft! Das Elixier befindet sich in einem dunklen türkis-blauen, leicht grün schimmernden Flakon aus Kunststoff mit einem goldenen Pumpspender. Auf dem Pumpspender wird noch ein Deckel aufgesetzt, der dafür sorgen soll, dass nichts vom Produkt verschwendet wird.

Flora-Mare-Deep-Ocean-Therapy-Elixier-Flasche-von-oben

Das Elixier lässt sich sehr gut verteilen, es schmilzt auf der Haut und wirkt gleich wie Wasserperlen, die man versucht auf der Haut zu verteilen. Es zieht auch sehr schnell ein und verleiht der Haut direkt einen wunderschönen Glanz, wirklich schön und nicht Schweinebäckchen-Schön. Der Geruch des Elixiers hält relativ lange auf der Haut und ich liebe es!

Flora-Mare-Deep-Ocean-Therapy-Elixier-Pumpspender-Gold

Fazit
Ich habe eine Zeit lang des Deep Ocean Therapy Elixier morgens und abends aufgetragen. Meine Haut hat das Elixier direkt akzeptiert und reagierte nicht mit irgendwelchen unangenehmen Reaktionen im Gegenteil, sie scheint es hervorragend aufzunehmen und die enthaltenen Wirkstoffe werden bestens eingearbeitet. Das Erscheinungsbild meiner Haut hat sich verbessert, sie ist glatter und strahlender.

Jetzt verwende ich das Deep Ocean Therapy Elixier nur noch am Abend, für die spezielle Pflege am Abend. Tagsüber hat ein anderes Serum seine Zeit gefunden. Aber auch dies verträgt mein Gesicht.

Unterschrift - In Liebe Mia.

 

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO