Food

Schönheit von innen mit Quickcap

Teile diesen Beitrag

Wer schön sein möchte, der sollte von innen anfangen. Viel Wasser trinken hilft da ganz besonders, denn Wasser ist das Wundermittel bei allem. Alle Abläufe im Körper werden durch Wasser überwacht und dadurch überhaupt erst möglich gemacht. Eine Ausreichende Versorgung mit Wasser ist existenziell für den menschlichen Körper. Der Körper braucht täglich ein absolutes Minimum von 6 bis 8 Gläser, mindestens 0,03 Liter pro kg Körpergewicht.

An die Anhänger von Koffein, solche Getränke zählen nicht dazu, denn sie entziehen dem Körper Wasser. Es kommt sehr oft vor, dass man unter Austrocknung leidet. Ein letztes Warnsignal ist ein trockener Mund. Wassermangel führt auch zu vielen Krankheiten wie z. B. Bluthochdruck. Dem müssen wir entgegenkommen und ausreichend viel trinken.

Denn Wasser regt unsere Verdauung an. Je mehr Wasser dem Stoffwechsel zur Verfügung steht, desto effektiver können die Enzyme die Nährstoffe abbauen. Trinken wir zu wenig, zieht der Körper das benötigte Wasser anderswo. Hunger ist sehr oft falsch verstandener Durst. Deshalb sollte man versuchen, bei einem Hungergefühl zwischendurch, zuerst etwas zu trinken. Die Folge daraus, Heißhunger auf Nachschub lässt nach, weil der Körper alles hat, was er braucht.

Quickcap-Beauty-Brain-Sun-Sports-Wasser-Kapseln

Weiterhin fördert Wasser die Fettverbrennung, bei ausreichender Wasserzufuhr verbrennt der Körper etwa drei Prozent mehr Kalorien. Schon allein genügendes Wassertrinken vor und nach dem Essen begünstigt also das Abnehmen. Der Wassermangel macht aber nicht nur hungrig, sondern auch müde! Weil aber Wasser alleine für viele von euch zu langweilig ist, hat Quickcap hier für eine Alternative gesorgt.

Quickcap Beauty peppt das Wasser noch ein wenig mehr auf und hilft uns damit noch mehr für unseren Körper zu tun. Kollagen und Hyaluronsäure sind ein dynamisches Duo, denn Kollagen ist ein wichtiges Struckturprotein der Haut, Hyaluronsäure ist ein kohlehydratähnlicher Bestandteil, der große Mengen an Wasser bindet.

Quickcap-Beauty-Wasser-Flasche

Dazu kommt Vitamin C aus dem natürlichen Camu-Camu-Extrakt als Beitrag zur normalen Kollagenbildung und Schutz vor oxidativen Stress. Camu-Camu ist ein Strauch, ursprünglich zu finden in der Region des Amazonas. Die Früchte sind sehr gesund, weil sie ein optimaler Lieferant für Vitamin C sind. Der Vitamin C Gehalt an den doch recht kleinen Früchten liebt bei bis zu drei Prozent, wodurch Camu-Camu 40 mal mehr Vitamin C enthält als zum Beispiel die Orange.

Vitamin B1, B2 und B3 sind ebenfalls in dieser kleinen Frucht enthalten sowie Beta Carotin. Die Beeren liefern auch wichtige Mineralstoffe wie Eisen, Calcium und Kalium und werden abgerundet durch Proteine und Aminosäuren.

Aber das ist noch nicht genug und deshalb hat Quickcap noch Biotin und Zink als Beitrag zum Erhalt normaler Haare und Nägel hinzugefügt. Wer denkt, dass es nicht besser geht, der sollte noch wissen, dass das Wasser frei von Gluten, Lactose, Allergen und Konservierungsmittel. Dazu aber selbstverständlich noch kalorienarm.

Quickcap-Beauty-Wasser-Kapsel-Deckel

Quickcap besteht aus zwei Dingen, zum einen sind es die Kapseln, in denen diese Art Brause mit den zusätzlichen Vitaminen und Mineralstoffen enthalten ist. Und zum anderen aus der Flasche, denn sie ist kein Wegwerfprodukt, sondern auf Langlebigkeit ausgelegt. So ist sie zum Beispiel für bis zu 1. 500 Spülgänge in der Maschine ausgelegt. Das Material der Flasche ist absolut frei von Bisphenol A und sonstigen Weichmachern. Die Flasche ist leicht, flexibel und handlich und passt in jede Handtasche.

Quickcap-Beauty-Wasser-Deckel-mit-Stift

Wie funktioniert Quickcap?
Den Inhalt der Kappe mit 400 ml Wasser durch Schütteln auflösen. Dafür muss den grüne Stift nach unten gedrückt werden, es durchstößt die Kappe und lässt das Granulat ins Wasser fallen. Gut schütteln, so vermischt sich der Inhalt mit dem Wasser am besten und am besten dann auch direkt trinken. Eine Kappe pro Tag wird empfohlen, mehr sollte man nicht trinken.

Beachtet bitte, dass es sich nicht als Ersatz für eine ausgewogene Ernährung handelt.

Wie schmeckt Quickcap?
Es kommt hier ganz auf das Thema an. Beauty hat den köstlichen Geschmack von Pfirsich. Fruchtig und doch stark verdünnt, dass es nicht zu süß schmeckt.

Brain hat den Geschmack von Grünentee und Zitrone, Sports schmeckt nach Orange und Grapefruit und Sun nach Passionsfrucht und Mango. Jedes der anderen Sorten von Quickcap hat natürlich auch andere Inhaltsstoffe und soll entsprechend andere Entwicklungen unterstützen.

Fazit
Laut Studien, soll Quickcap Beauty bei regelmäßiger Anwendung nach acht Wochen bereits für weniger Falten sorgen. Beurteilen kann ich es nicht, weil ich nur diese zwei Flaschen bekommen habe.

Bei einer üblichen Bestellung sind sieben Kapseln dabei und eine Flasche. Bei der täglichen Anwendung, könnte dies aber auf Dauer sehr kostspielig sein. Aber für eine Art Kur zwischendurch finde ich Quickcap ganz hervorragend.

Kennt ihr Quickcap?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Unterschrift - In Liebe Mia.

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO