Wochenrueckblick-Muesli-Beeren-Himmbeere-Erdbeeren-Jogurt
Lifestyle,  Woche in Bildern

Wochenrückblick 14/2016

Wochenrueckblick-Outfit-of-the-Day-H-und-M-Esprit Wochenrueckblick-Muesli-Beeren-Himmbeere-Erdbeeren-Jogurt

Outfit of the day mit schwarzer Jeans von H&M, einem Hemd von Esprit und Schuhe von Atmosphere / Ein köstliches Müsli wie immer, langsam sind die Erdbeeren aus dem Garten aufgegessen.

Wochenrueckblick-Erdnussbutter-Banane-Reiswaffel

Bei vielen Bloggern gesehen und mich immer wieder gefragt, wie diese Kombination wohl schmecken mag und wisst ihr was? Es ist so mega genial!

Wochenrueckblick-Himbeeren-Erdbeeren-Pfirsich-GartenernteWochenrueckblick-Eis-am-Stiel

Kleine Ernte aus dem eigenen Garten, die letzten Erdbeeren, ein paar Himbeeren, Kirschen und eine Aprikose. / Der Chef meinte, dass wir bei der Arbeit ein kühlendes Eis brauchen.

Shopping

 

Entdeckt

Bei Melli habe ich den wunderbaren Artikel über Bloggerbiester und Bloggerfreundschaften gefunden. Sehr super geschrieben! Sie erklärt perfekt, wie die Freundschaften zu Bloggern sind und warum normale Freunde nicht verstehen, was Blogger immer zu tun haben.

Erinnerung

Der Countdown läuft mein Gewinnspiel zum Wimpernserum läuft am Montag, den 27.06.2019 um 23:59 Uhr aus. Macht noch schnell mit.

 

Unterschrift - In Liebe Mia.

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

3 Kommentare

    • Maria

      Ja, so viel Obst haben wir schon. Viele der Obstbäume wie Kirschen-, Apfel- oder Birnenbäume waren bereits mit dem Einzug im Garten. Und die restlichen Beeren mussten die Schwiegereltern sofort einpflanzen, noch bevor wir renoviert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO