Woche in Bildern

Wochenrückblick 13/2016

Teile diesen Beitrag

Wochenrueckblick-Erdbeeren-Muesli-Kokosraspeln-Jogurt Wochenrueckblick-Spargel-Hollaindaise-Schwarzwaelder-Schinken

Endlich gibt es Erdbeeren im eigenen Garten, sie schmecken besser als gekaufte. Dann gibt es noch Jogurt und etwas Müsli mit Kokosraspeln. / Spargel selber gemacht! Und das zum ersten Mal! Das Rezept ist noch etwas ausbaufähig, die Spargel müssen noch besser geschält werden, aber sonst hat es geschmeckt.

Wochenrueckblick-Outfit-of-the-Day-Mia-Blumenhemd-blaue-Jeans-Sandalen-hundm-only Wochenrueckblick-Kaffee-Tasse-mit-Kaffee-Lippenstift-Abdruck

Ein Outfit of the day mit einen Bluse mit Flowerprints von Only und einer blauen Jeans von H&M, dazu gibt es leichte Sandalen. Ich mag das Outfit und trage es wirklich gerne und oft. / First World Problemes, die Motivation zum Arbeiten kommt nicht, man will irgendwas tun, weiß aber nicht was und wie genau man es angehen soll, deshalb tut man alles, nur nicht die Aufgaben des Tages angehen. Darauf erst einmal einen Kaffee!

Entdeckt

Snapchat kennt mittlerweile jeder und es ist auch fast jeder auf den Zug aufgesprungen. Doch macht Snapchat uns nun voll und ganz abhängig von Social Media? Schließlich werden die Stories dort nur für 24 Stunden festgehalten. Man könnte ja etwas verpassen! Diana hat sich Gedanken dazu gemacht und in ihrem Beitrag erklärt sie, warum sie eine Pause einlegen musste. Ich gebe mir Mühe mich regelmäßig zu melden, ihr könnt mir auch gerne folgen (zu finden unter miananiia), aber ich mache mir schon längst keinen Druck. Wenn ich die Lust und die Zeit dazu finde, dann erzähle ich gerne etwas aus meinem Tag, doch sollte ich keine Zeit haben, dann ist es eben so.

Genau so schaue ich auch nur bei Gelegenheit die Snaps von anderen und es sind meistens auch nur bestimmte Blogger.

Wie sieht es bei euch aus? Wie viel Zeit für Social Media habt ihr?

Unterschrift - In Liebe Mia.

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO