Beauty,  Gesichtspflege

Der Frischekick für die Haut

Unsere Haut muss viel durchmachen, mit der richtigen Ernährung und mit viel Bewegung können wir dabei helfen. Die richtige Pflege spielt hier aber auch eine sehr große und wichtige Rolle.

Neben unserer alltäglichen Hautpflege tragen Seren und Konzentrate mich hochdosierten Wirkstoffkomplexen zur Steigerung der Pflegewirkung bei.

Vernachlässigen wir die Haut, lässt sie uns dies sofort sehen. Im Sommerurlaub genießen wir das Sonnenbaden, doch auf der Haut bilden sich direkt kleine Trockenheitsfältchen. Unser Gewebe braucht genau aus diesem Grund eine Extraportion Feuchtigkeit, Wirkstoffkonzentrate sind hier genau richtig. Denn diese sorgen für sicht- und spürbare Soforteffekte.

Konzentrate enthalten maßgeschneiderte Dosierungen wertvollster Wirkstoffe. Ich habe mir in diesem Fall zwei Konzentrate von Balea gegönnt.

Feuchtigkeitskonzentrat mit Algen-Extrakt und Olivenöl mildert Trockhenheitsfältchen. Hierbei handelt es sich um eine verwöhnende Spezialpflege mit aktiver Wirkkraft. Sie versorgen die Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen, die gezielt ein erholtes und frischeres Aussehen unterstützen.

Balea-Konzentrate-Feuchtigkeit-Gesicht-verpackt

Das Feuchtigkeitskonzentrat hilft dabei die Feuchtigkeitsbalance der Haut wiederherzustellen. Mit Vitamin E und regenerierendem Olivenöl werden Trockenheitsfältchen gemindert. Der enthaltene Algen-Extrakt stimuliert sowohl die Collagen- als auch die Hyalouronsäuresynthese und unterstützt die Revitallisierung der Haut.  Olivenöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und unterstützt so die natürliche Hautbarrierefunktion, fördert die Hautregeneration bewährt die Feuchtigkeit der Haut und hinterlässt ein seidig-weiches Hautgefühl. Das enthaltene Vitamin E beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.

Aufgrund meiner trockenen und bereits leicht faltige Augenpartie habe ich mir auch noch das Augenkonzentrat mit Grünem-Tee-Extrakt für intensiv glatte Haut gekauft.

Das Balea Augen-Konzentrat mit zellschützendem Vitamin E reduziert bei regelmäßiger Anwendung nachweisbar die Faltentiefe. Die Augenpartie wirkt glatter, sieht erholt und strahlend aus. Die Extrakte aus grünem Tee beruhigen und schützen die Haut vor schädigenden Einflüssen. Das Nachtkerzenöl ist reich an essentiellen Fettsäuren und verleiht ein weiches, seidig-zartes Hautgefühl.

Balea-Konzentrate-Augen-intensivpflege-verpackt

Die Anwendung ist simpel der Verschluss der Kapseln wird abgedreht und sollte dies nicht helfen, dann kann man auch eine Schere zur Hand nehmen. Nach der Reinigung ist die ideale Zeit für eine intensive Pflege, denn im Gegensatz zu einer Creme, dringen die Konzentrate aufgrund ihrer feinen Molekularstruktur tiefer in die Hautschichten ein. So gleicht ein feuchtigkeitsspendendes Konzenrat als hochdosiertes Erste-Hilfe-Produkt Feuchtigkeitsdefizite im Sommer schnell wieder aus. Konzentrate können je nach Hautbedürfnis als Kuren über einen bestimmten Zeitraum oder auch täglich als Ergänzung zur Tages- oder Nachtpflege angewendet werden.

Fazit
Nie kann man verlangen, dass jedes Fältchen verschwindet. Das Prozedere dauert seine Zeit, doch was man feststellen kann ist, dass die Haut strahlender, weicher und frischer aussieht. Ich habe keine Hautirritationen festgestellt oder sonstige negative Erscheinungen, im Gegenteil, meine Hat hat sie sehr gut aufgenommen. Ich werde aber dabei bleiben, die Konzentrate nur zu einem bestimmten Zeitraum zu nehmen, als Kur.

Die Konzentrate waren eine gute Investition für meine Haut, ich werde mich weiter durchtesten.

Unterschrift - In Liebe Mia.

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO