Beauty,  Food

Leckere Schokolade ohne Kalorien

Teile diesen Beitrag

Flora-Mare-Chocolate-Légère-Slimming-Fragrance-Schokolade

Wie geht sowas denn? Ganz einfach mit der Chocolat Légère Slimming Fragrance von Flora Mare. Ihr kennt es ja Schokolade macht glücklich, hat aber leider auch viele Kalorien. Mit dem Chocolat Légère Slimming Fragrance habt ihr einen effektiven Begleiter um eine Diät zu unterstützen. Denn der schokoladige Duft in Kombination mit dem Wirkstoffkomplex Betraphroline (Tephrosia ist ein Pflanzenwirkstoff, welcher die Freisetzung von Endorphinen begünstigt) kann durch die Ausschüttung von sogenannten Glückshormonen das Wohlbefinden begünstigen und beim Stress abbauen helfen.

Flora-Mare-Chocolate-Légère-Slimming-Fragrance-Parfum-Flakon-stehend-Schokolade

Die Kombination von Aromatherapie und neurokosmetischen Ansatz ermöglicht einen neuen Weg Süßes zu vermeiden. Die Aromatherapie setzt auf den Geruchssinn.

Flora Mare möchte mit dem Slimming Fragrance unseren Appetit auf etwas Süßes mit Hilfe des Geruchssinns, das Hirn austricksen und somit ein Wohlbefinden hervorrufen, ohne, dass wir Schokolade & Co. zu uns nehmen.

Flora-Mare-Chocolate-Légère-Slimming-Fragrance-Parfum-Flakon-liegend-Schokolade

Hierbei sollte man beachten, dass das Organ Haut und das körperliche Wohlbefinden eng durch ein Netzwerk verschiedenster Zellen und Signalstoffe miteinander verbunden sind. Alle externen Reize wie Temperaturschwankungen etc. denen die Haut ausgesetzt ist, werden mit sogenannten Botenstoffen über dieses Netzwerk in tausendstel Sekunden an das Gehirn gesendet. Als Antwort auf diese Information werden in der Haut sogenannte Neurotransmitter, z. B. Endorphine freigesetzt.

Die Anwendung ist simpel: Bei Bedarf auf die Innenseite der Handgelenke, auf den Hals oder an die pulsierende Stelle hinter dem Ohrläppchen aufsprühen. Der intensive Schokoladenduft befriedigt die Lust auf Süßes.

Feinste Kakao-, Kaffee-, Caramel- und Vanillearomen verbinden sich zu einem harmonischen Schokoladenduft-Erlebnis. Das Slimming Fragrance ist sehr gut hautverträglich, vegan und wird ohne Tierversuche hergestellt.

Flora-Mare-Chocolate-Légère-Slimming-Fragrance-Parfum-Flakon-stehend-Detail-Schokolade

Bei einem Test haben Testpersonen nach 8 Wochen im Durchschnitt 3,00 cm weniger Bauchumfang und etwa 1,29 kg Körpergewicht verloren. Vereinzelt nahmen die Versuchspersonen sogar bis zu 5,60 kg ab.

So die Theorie, doch wie schaut die Praxis aus? Als ich von dem Slimming Fragrance gelesen habe, fand ich die Idee sehr witzig und irgendwie war ich auch leicht distanziert, denn wer möchte schon durch die Gegend laufen und nach Schokolade riechen? Ich nicht und bei der Aussage meiner Kollegin „Du müsstet damit rechnen, dass ich dich anknabbern werde.“ hatte ich sogar etwas Angst.

Doch als ich dann dieses Parfum kosten- und bedingungslos erhalten habe, war ich vom Geruch doch sehr überrascht. Es hat eine schokoladige Duftrichtung, aber auch mehr nach herber und sehr dunkler Schokolade, was den Duft sehr angenehm macht. Es ist auch irgenwie eher ein unauffälliger und frischer Duft, er sitzt mir nicht so stark in der Nase und auch Personen in meiner näheren Umgebung fanden nicht, dass ich irgendwie anders roch als sonst. Dazu sei auch gesagt, dass ich nebenbei noch meine normalen Düfte aufgetragen habe, also zusätzlich zum Chocolat Légère. Öffnet man allerdings den Deckel des Parfum, sollte man nicht erschrecken, denn der Geruch steigt einen sofort und sehr auffällig in die Nase.

Flora-Mare-Chocolate-Légère-Slimming-Fragrance-Parfum-Flakon-stehend-ohne-Deckel-Schokolade

Der Flakon ist ziemlich unspektakulär. Die Flasche ist länglich und rund, hat ein braunes Glas und einen goldenen Deckel. 100 ml kosten 32,75 EUR und ergeben somit eine recht große Flasche, die auch ein ein gewisses Eigengewicht mit sich bringt. Unterwegs habe ich sie nicht gerne mit, weil sie mir doch zu viel Gewicht hat.

Flora Mare ist erhältlich bei QVC

Was bringt das Chocolat Légère Slimming Fragrance?

Ich nutze das Parfum jetzt schon seit 5 Wochen. Lust auf etwas Süßes habe ich selten bis gar nicht. Abgenommen habe ich ein wenig, allerdings liegt das wohl auch mehr an meinem aktuellen Training und meinen Makros, die ich zu mir nehme. Ich bin da noch etwas unschlüssig, was die Wirkung dieses Parfums angeht, denn ich denke, dass ich eine richtige Heißhungerattacke auf Schokolade durchleben muss, um das Chocolat Légère Slimming Fragrance bewerten zu können. Ich mag aber den Duft sehr gerne und trage das Parfum weiterhin und mit ganz viel starken Glauben an die Wirkung, wirkt es sicher auch schon!

 PR-SamplesUnterschrift - In Liebe Mia.

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO