Lifestyle,  Woche in Bildern

Wochenrückblick 5/2016

Mein Auto verkauft, liebster Billy, ich hoffe, deine neuen Besitzer sind lieb zu dir. / Kimi der Kleine, ist schon so groß.

 Wochenrueckblick-Qaurk-Grieß-Auflauf-Tulpen

Auf dem Weg viel Geld auszugeben, neues Auto! / Einen sehr leckeren Quark-Grieß-Auflauf gemacht.

 Wochenrueckblick-Pancakes Wochenrueckblick-Muesli-mit-Jogurth-Weintrauben-und-Blaubeeren  

Sonntag, ist Pancake-Day. / Mein tägliches Frühstück.

Wochenrueckblick-Tee-Corny-mit-Erdnuss  

Corny süß und salzig mit Erdnuss ist mega lecker!

Shopping

Selten so viel Geld auf einmal ausgegeben! Ja, mein altes Auto haben wir verkauft und mir gestern auch gleich ein neues Auto zugelegt, welches es wird? Ratet mal! Ich gebe euch einen Tipp: Es ist klein und süß und englisch.

Entdeckt

Diana hat eine neue Blogreihe gestartet, die sehr interessant ist. Sie möchte in dieser Reihe erklären, wie man selber mit einem Blog startet und welche Dinge dabei beachtet werden müssen.

Auch bei Sandra gibt es gute Tipps für Blogger, sie berichtet über Anfängerfehler und wie Anfänger auf den Rat von erfahrenen Blogger hören sollten, damit diese nicht den selben schweren Weg gehen.

Unterschrift - In Liebe Mia.

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO