Woche in Bildern

Wochenrückblick 2/2016

Teile diesen Beitrag

Wochenrückblick-hanteln-fitx-trinkflasche-schwarz-orange-sport Wochenrückblick-essen-Reis-mit-Hähnchen-und-Gemüse-Möhre-Erbsen-Brokoli

Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals regelmäßig ins Studio gehen werde und so viel trainiere. Aber mittlerweile geht es tatsächlich schon ins zweite Jahr und es macht immer noch wahnsinnig viel Spaß! / Selbstgekochtes Hähnchen mit Reis und Gemüse.

Wochenrückblick-Essen-Nudeln-mit-Pute-und-Kräutersoße-Helle-Soßse-Tulpen-Kerzen-zwei-Teller Wochenrüclkblick-Essen-Granatapfeltee-Pomelo

Tulpen und köstliches Abendessen. Es gab Nudeln mit Pute und Kräutersoße. / Da Vitamine sehr wichtig für den Körper und besonders bei den kalten Tagen der vergangenen Woche sind, habe ich einen Grapefruit-Tee getrunken (von Doppelherz, wirklich sehr lecker!) und eine Pomelo gegessen.

Wochenrückblick-Winterwonderland-Bäume-mit-Schnee-Kalt Wochenrückblick-Sport-Trinkflasche-Deospray-Nivea-Fresh-Flower-Kopfhöhrer-Handtuch

Mein Ausblick aus dem Büro ein kleines Winterwonderland. / Immer mit beim Training und auch sonst wenn ich unterwegs bin, mein Nivea Fresh Flower Deospray ohne Aluminium.

Wochenrückblick-Essen-Weintrauben-Jogurth-Müsli-Knsupermüsli-Kokosnuss-Gesund Wochenrückblick-Kekse-mit-Schokolade-kleine-Pause-vom-gesunden-essen

Mein tägliches Frühstück: Knusper Kokosmüsli mit Naturjogurth und Weintrauben. / Sehr süße Aufmerksamkeit von meiner Kollegin.

Entdeckt

Aileen Hannah hat das Filofaxing für sich entdeckt und hat damit eine neue Reihe auf ihrem Blog gestartet. Begonnen hat diese mit dem Filofaxong ABC. Ich habe bereits letztes Jahr mit dem Thema angefangen und auch dieses Jahr bin ich noch dabei, aber vielleicht etwas anders als andere es kennen. Demnächst hier auch mehr dazu auf dem Blog.

Es gibt auch eine weitere Blogreihe und dieses Mal sind fünf Bloggerinnen beteiligt. Sie berichten in der Reihe Blogger Talk über das Bloggen und alles was damit zusammenhängt. Dieses Mal hat Claudia über den Umgang von Kooperationsanfragen gesprochen. Die Meinungen sind wohl alle gleich, die Glaubwürdigkeit des Blogs darf bei Kooperationen nicht schwinden.

Schaut aber auch hier bei den anderen Bloggern rein:

Karin – Innen und Aussen
Nadine – Shoppination
Carina – Cream’s Beauty Blog
Nani – Hibby Alohaa

Unterschrift - In Liebe Mia.

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO