Beauty,  Mia's Look

Sailor Jupiter Blogparade

Teile diesen Beitrag

Heute darf ich euch einen ganz besonderen Look zeigen. Seit diesem Jahr läuft eine Sailor Moon Blogparade und jeden Monat wird eine andere Figur aus dem Anime als Vorlage verwendet. Diesen Monat ist nun Sailor Jupiter dran und gemeinsam mit Anna, Elli und Vanessa zeige ich euch heute unsere Umsetzung dieses Charakters.

Organisiert wird das ganze von Steffi.

Sailor Jupiter war früher immer mein liebster Charakter. Sie ist die mutige und starke und somit auch die Kriegerin des Donners und des Schutzes. Schaut bei Steffi rein, in ihrem Ankündigungspost hat sie zusammengeschrieben wie diese Blogparade läuft. Hier kann jeder mitmachen!

Ich habe mich für ein AMU entschieden. Hierbei habe ich mich an den Farben grün und rosa gehalten, aber auch etwas braun und weiß habe ich verwendet.

Sailor Jupiter Blogparade 1

Zuerst habe ich Emerald von Mary Kay auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Ich mag die Pigmentierung dieser Farbe sehr. Im Pfännchen mag der Lidschatten recht dunkel aussehen, aber auf dem Auge ist es dann ein kräftiges Apfel-Grün. Dann habe ich in der Lidfalte von ChriMaLuxe Minerals ein grünes Pigment verwendet in der Farbe 11. Dies ist ein dunkles und mattest grün. Die Farbe 11 von ChriMaLuxe Minerals habe ich dann mit einem Braunton in der Farbe 40 ebenfalls von ChriMaLuxe Minerals ausgeblendet.

Sailor Jupiter Blogparade 2

Das Rosa habe ich ein wenig auf der Farbe Emerald von Mary Kay aufgetragen. Hierbei habe ich beabsichtigt, dass im AMU das Grün überwiegt, aber bei einem genaueren Blick ein leichter Schimmer von Rosa herraussticht. Verwendet habe ich hier Ballerina von Mary Kay, ein mattes rosa.

Emerald und Ballerina sowie auch im äußeren Winkel die Farbe 11 von ChriMaLuxe habe ich auch unterhalb der Wasserlinie aufgetragen. Im inneren Winkel sitz noch Emerald, da dieses Grün stark leutet, dann folgt Ballerina und zum Schluss eben auch die Farbe 11.

Sailor Jupiter Blogparade 3

Einen schwarzer Eyeliner auf dem oberen beweglichen Lid entlang der Wimpern habe ich mit dem Khol Eyeliner von Alverde gezogen. Auf der Wasserlinie trage ich White Daisy von Mary Kay. Selbstverständlich hätten falsche Wimpern diesen Look noch besser aussehen lassen, doch die habe ich nicht parat.

Mit der Kombination von der Shiseido Full Lash Volume Mascara und der Lash Love Mascara von Mary Kay erziele ich ein recht gutes Ergebnis auch ohne falsche Wimpern.

Sailor Jupiter Blogparade

Auf den Lippen trage ich einen der Alverde Neuheiten aus September, es ist der Colour & Care Lipstick in der Farbe 620 Cranberry.

Ich habe den Look versucht so alltags tauglich wie möglich zu machen, damit ihr als Leser dieses AMU auch einfach mal zwischendurch ausprobieren könnt. Ich würde mich sehr freuen einmal auch eure Looks zu sehen, gerne könnt ihr mich auch bei Instagram, Twitter, Facebook oder Snapchat markieren, dann schaue ich mir sie natürlich an.

Liebe Steffi, vielen Dank, dass ich mitmachen konnte, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und die Umsetzungen, der anderen Mädels sind schon jetzt atemberaubend! Ich freue mich schon auf die anderen Teilnehmer.

Dienstag: milchschokis-beautyeckelove2807 – yourssabrina
Mittwoch: teddyelfe – miananiaobstgartentortestadtprinzessinnessa
Donnerstag: windeln-vs-wimperntusche – fiosweltmiss-different-89
Freitag: talasiasweetcherrybillchensbeautybox
Samstag: hatemeorloveme – justeve90 – majkaswelt
Sonntag: bitches-love-candynisinailsmiutiful
Montag: canyousmellthecolour – sternentraum-maedchen – piranhaprinzessin

Wie findest du meine Umsetzung?

Unterschrift - In Liebe Mia.

 

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO