Organisation

Bloggerwichteln 2013

Teile diesen Beitrag

Hallo meine Lieben,

die wundertolle Nadine von Beauty Resort war so frei und hat zu Weihnachten bzw. zum Nikolaustag rum, eine Wichtelaktion gestartet.

Fleißig schrieb sie einige Blogger an, unter anderem auch mich, ob ich denn gerne teilnehmen möchte. Ich habe nicht lange gezögert und war mittendrin.

So schmiss sie sämtliche Blogger in den Wichtel-O-Mat und Wichtelmama und Wichtelkind wurden zusammengefügt. Vorher wurde ein Betrag ausgemacht, der fairnesshalber nicht überschritten werden sollte.

wpid-IMG_20131205_204444.jpg

Ich wurde beschenkt von der lieben Lia von Pink and Coral. Ihre Auswahl war herzallerliebst:

wpid-IMG_20131210_085255.jpg

 

Kosmetik und Essen, was möchte Frau sonst?

Weleda Sanddorn Handcreme
Eine perfekte Größe für die Tasche der Frau! Genau dort ist dieses Schmuckstück auch gelandet. Weleda begeistert mich häufig. Die Produkt halten was sie versprechen. Die Handcreme, ist vom Duft her nicht jedem lieb, aber ich mag sie. Sie ist äußerst reichhaltig und die Wirkung ist noch lange nach dem Eincreme zu spüren.

Treacle Moon – Warm Cinnamon Nights
Treacle Moon steht seid längerem in meiner Dusche vorzufinden. Die Duftrichtungen sind super und ja, diese kleine Geschenkbox mit den unterschiedlichen Versionen zu Weihnachten hatte ich auch schon in der Hand und wollte sie mir zulegen, somit danke Lia! 😀 Warm Cinnamon Nights ist schon leer 🙁 Aber Weihnachten ist schließlich auch vorbei.

Alnatura Nougat Macadamia & Cashew
Ich liebe Cashew! Mit Nougat umhüllt habe ich sie noch nicht gegessen, aber sie schmecken. Hängt nur ziemlich schwer im Magen. Ohne Nougat wäre es besser gewesen, doch zu Weihnachten spar man ja nicht an den Zucker 😀

Essi – Bahma Mama 
Ein Klassiker, den ich noch nicht besaß! Eine tolle Farbauswahl! Trage ich bereits zum 2. Mal, muss ich dazu noch was sagen? Danke!

Maybelline New York – 221 Wiven Skyline
Dieser Lack zierte an Silvester meine Nägel, gefällt mir sehr! Schlicht, da keine auffallende Farbe, aber doch mit viel Glitzer. Leider hat er nicht lange gehalten.

P2 Color Stop! 
Tolles Ding! Habe dieses Produkt vorher nie gesehen, aber es funktioniert. Für meine Lackieraktionen im Zug ist es genau richtig 😀

Alnatura – Bunte Winternudeln
Die sind ja mal der Hammer! Fand ich sehr lustig und wollte sie eigentlich an Weihnachten servieren, aber daraus wurde nichts. Irgendwann, wenn auch mitten im heißen Sommer 😀

Alles was sehr lieb eingepackt und kam pünktlich zum Nikolaustag an. Lia, du hast das prima gemacht ich habe mich sehr über dein Paket gefreut! Vielen, lieben Dank!

Ich hoffe auch, dass sich mein Wichtelkind über ihr Paket gefreut hat und dass sie mit dem Inhalt etwas anfangen kann. Mir hat es riesen Spaß gemacht bei dieser Aktion mitzumachen und danke dir Nadine für deinen Einsatz! Ich würde mich freuen auch dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

P. S. Sorry, dass dieser Beitrag erst jetzt kommt. Aber Weihnachten kam so plötzlich und mit viel Krawall!

Wichtelpakete sind immer eine spannende Sache. Man weiß nicht, von wem das Paket kommt und vor allem, was genau drin steckt. Hast du auch jemanden ein Überraschungspaket gemacht?

Unterschrift - In Liebe Mia.

Besucht doch mal den Blog von Lia und genauso auch den von Nadine. Die beiden sind sehr liebe Mädels und stecken viel Herzblut in ihre Arbeit. Die Links befinden sich im Namen der beiden

 

 

 

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO