Beauty,  Wellness Sunday

Wellness Sunday

Da liege ich in der Badewanne mit einem wunderbaren Badezusatz, es riecht nach Lavendel. Ein frisches Gefühl auf dem Gesicht mit dem Geruch nach frischer Briese, dass wird wohl die Gesichtsmaske sein. In den Haaren wirkt eine nach Pfirsich duftende Haarmaske. Kerzen stehen auf der Fensterbank und mit dem Tablet lese ich aller neusten Beauty-Klatsch.
Dabei stellt sich mir die Frage: Wie sieht euer perfekte Sonntag aus?

Sonntag, als der Tag der Ruhe, der Tag zum Energie tanken für die kommende, hoffentlich nicht all zu anstrengende Woche. Der Tag zum abschalten für mich der absolut perfekte Wellness-Tag. Dann kam mir eine Idee!

Machen wir nun gemeinsam den Sonntag zu unserem Wellness-Tag. Ich werde euch nun die nächsten Wochen jeden Sonntag zeigen, wie ihr ein eigenes Spa-Erlebnis nach Hause bekommt. Und ich möchte euch dazu aufrufen, mir und allen anderen zu zeigen, was ihr noch so für Ideen habt. Schreibt doch einen Beitrag auf eurem Blog und ich werde euch hier verlinken, wenn du keinen Blog hast, aber doch gerne mitmachen möchtest, weil du einen ganz besonderen Tipp hast, dann schreib mir doch gerne eine E-Mail mit deiner Idee wellness@mianania.de  Ich werde dann von deiner Idee hier berichten.

Wie findet ihr die Idee?
Ist Sonntag auch euer Wellness-Tag?

Unterschrift - In Liebe Mia.

 

 

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO