Beauty,  Mia's Look

Ich liebe Lila

Teile diesen Beitrag

und ich glaube, dass ihr dies schon längst mitbekommen habt! Lila in Kombination mit grünen Augen ist immer sehr ansehnlich. Deshalb habe ich mal wieder ein AMU für euch, aber keine Schritt für Schritt Anweisung! Die kommen zwar noch öfters von mir, aber heute mal nicht, weil es auch nicht sonderlich schwer ist:

Ich liebe Lila

Verwendet habe ich die beiden Farben der P2 Pool Side Party LE in 010 Vibrant Day. Lila und Türkis, zwei wunderschöne Farben, die meiner Meinung auch perfekt zusammen passen.

Ich liebe Lila  Ich liebe Lila

Als Grundierung habe ich – wie eigentlich immer – meinen Photo Finish Primer von Smashbox benutzt. Dann habe ich das Türkis auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen und die Ränder bereits jetzt ausgeblendet, damit das gesamte Augenlid weicher wird. Um die Lidfalte zu definieren, kam hier das Lila des Duos zum Einsatz. Und auch hier wieder ordentlich verblenden.

Ich liebe Lila

Am unteren Wimperkranz hinten, habe ich das Lila ebenfalls aufgetragen und vorne wurde das Türkis von mir platziert. Dann kommt wie bekanntlich immer der Lidstrich mit alverde 01 Flashing Star, Mascara von Max Factor Masterpiece Max Black – derzeit wirklich meine aller liebste!

Ich liebe Lila

 

Ich liebe Lila

Somit sind die Augen fertig. Wie findet ihr dieses AMU und besonders dieKombination von den beiden Farben? 

P.S. Bitte fragt nach dem Lippenstift! Keine Ahnung mehr welcher das war 😀

 

Unterschrift - In Liebe Mia.

 

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO