Beauty

P2 Pool Side Party – Style Up! Eyebrown Fixing Gel

Es geht auch schon direkt weiter mit den neuen Produkten von P2 aus der Pool Side Party LE. Wer meinem Beitrag über den Blush der schaut hier rein:

Pool Side Party Blush

P2 Pool Side Party - Style Up! Eyebrown Fixing Gel

Das Augenbrauengel kam wie gerufen für mich, weil mein Gel von Alverde schon ziemlich leer ist. Auch hier ist die Umverpackung in den Farben der LE gehalten. Der Deckel hat auch dieses Metallic Blau und der Rest der Falsche ist durchsichtig, wie das Gel, ich finde es schaut so schön nach kühlem Nass aus – ich würde dort gerne reinspringen 😀

P2 Pool Side Party - Style Up! Eyebrown Fixing Gel P2 Pool Side Party - Style Up! Eyebrown Fixing Gel

Was viele bei einem durchsichtigen Augenbrauengel bemängeln ist, dass er sich nach einigen Anwendungen verfärbt, was jedoch völlig normal ist, bei Anwendung mit einem Augenbrauenpuder. Die Bürste ist so, wie wir sie bei Mascara kennen. Die Borsten sind sehr fein, ich könnte mir vorstellen, dass diese Bürste auch gut als Mascara ankommen würde. Für 12 ml zahlt man 2,75 €.

P2 Pool Side Party - Style Up! Eyebrown Fixing Gel

Das Auftragen geht leicht von der Hand, allerdings fehlt mir hier noch eine Art Kamm wie bei dem Augenbrauengel von Alverde um die Brauen nochmals besser zu formen und das Gel etwas zu verteilen. Hier greife ich nun zu einer extra Bürste. Müsst ihr schauen, wie ihr damit zurecht kommt.

Fazit
Die Haltbarkeit hat mich leider gar nicht überzeugt, selbst beim einmaligen Auftragen haben sich die etwas sturen Brauen nicht gelegt. Ich bin einige male drüber gegangen und nichts wollte so wie ich. Des Weiteren ist anzumerken, dass das Gel meinen Augenbrauenpuder „mitnimmt“. Zuerst gehe ich ja mit einem Augenbrauenpuder über meine Brauen, um diese zu füllen, zum fixieren kommt dann das Gel, und hier haben die Borsten das Puder aufgenommen. Somit war meine vorherige Arbeit etwas umsonst. Das Gel braucht eine gewisse Zeit beim Einziehen, ein leichtes Ziehen macht sich bemerkbar.

Im Vergleich zu dem Augenbrauengel von Alverde hat mich das P2 Augenbrauengel in der Farbe 010 reday to wear enttäuscht.

Welches Augenbrauengel verwendest du, falls du eins verwendest?

Unterschrift - In Liebe Mia.

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO