Lifestyle,  Location Guide

LocationGuide – Das Pap’s

Mit stylischer Gemütlichkeit, Platz zum relaxen und angenehmen Klängen heißt das
PAP´s seine Gäste willkommen…

Ob zentraler Treffpunkt, Flucht vor Alltag oder einfach nur „Feierabendbier“: Wir können mit Sicherheit all diesen Ansprüchen gerecht werden. Mit unserer lockeren, leicht abgedrehten Art versuchen wir das Gefühl zu schaffen unter „Freunden“ zu sein. Unsere vielseitige Speise/Getränkekarte bietet ein Wechselbad der Gefühle für jeden Gaumen. Entspannt zurücklehnen, Atmosphäre genießen und uns den Rest machen lassen…

Wir freuen uns auf DICH..

Paps-Bad-Rothenfelde-Logo

Neue Location, wir befinden und jetzt in einem kleinen Kurort in Niedersachsen -Bad Rothenfelde. Neben den Salinen mit der gesunden Luft, lädt uns an einer stillen Ecke das Pap’s zum genießen ein. Sie begrüßen ihre Gäste mit einem lockeren und freundlichen „Hi.“ Sie geben einem das Gefühl, als wäre man jeden Tag da – sehr heimisch. Es gibt sogar eine gemütliche Sofa-Ecke. Die Portionen sind der Wahnsinn. Wenn ich eine große Pizza bestelle kommt die Frage: „Hast Du schon mal bei uns gegessen?“ Eine kleine macht schon richtig satt, die mittlere kann man gut zu zweit essen und die große, kann man mit einer Familienpizza vergleichen! Auch die Preise sind angemessen. Das Pap’s ist wirklich einen Besuch wert!  Außerdem bietet das Pap’s gelegentlich auch einige Highlights an zum Beispiel eine Sommerparty mit DJ. Das leckere Bistro verfügt auch über einen Lieferservice im Umkreis von Bad Rothenfelde, ich weiß aber nicht wie weit genau sie für euch fahren. Das neueste ist: das Pap’s bietet nun auch bargeldlose Zahlungen außer Haus an!! Sagt einfach nur bei der Bestellung bescheid, dass ihr mit Karte zahlen wollt. Die Zahlung erfolgt aber nur, wenn ihr denn auch genügend Geld auf dem Konto habt 😉 Für mehr Informationen klickt auf „Gefällt mir“ bei Facebook hier.

Also befindet ihr euch in Bad Rothenfelde und euer Magen grummelt, dann geht in das Pap’s in der Birkenstraße 2 in 49214 Bad Rothenfelde.

Unterschrift - In Liebe Mia.

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO