Lifestyle

Kosmetik, Kaffe und Klatsch

Teile diesen Beitrag

Begonnen hat die Idee vor etwa zwei Monaten, als ich mal bei Twitter nachgefragt habe, welche Kosmetikbesessenen so in meiner Nähe rumlungern und dann kamen gleich zwei Rückmeldungen, und zwar von Lala und SarahWir drei wollten uns dann zusammensetzen und gemeinsam über unsere Besessenheit quatschen. Und dann kam die Idee, dass vielleicht irgendwo in unserer Umgebung weitere Artgenossen leben, die ebenfalls auf der Suche nach Gleichgesinnten sind und bisher keinen Erfolg hatten! 

Somit haben wir uns entschlossen einen Aufruf zu starten. Geplant ist bisher der 28.09.2013, um 14:00 Uhr, Treffpunktstadt (?) ist Bielefeld und das angestrebte Lokal ist das Nichtschwimmer.

Also sollte irgendwo da draußen jemand sein, der sich danach sehnt mit Artgenossen sich über unsere liebsten Hobbys auszutauschen und dabei mit netter Gesellschaft noch köstlich zu Speisen so bitte melde dich. Hinterlasse einfach einen Kommentar und wir planen dich mit ein 🙂

P.S. Bitte früh genug bescheid geben, denn wir werden einen Tisch reservieren lassen.

Bisher sind mit dabei:

Lala

Sarah

Carmen

Yara

Silvia

Unterschrift - In Liebe Mia.

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO