Beauty

Review – P2 Summer Attack Kabuki

Den Blush aus der P2 Summer Attack LE habe ich euch bereits vorgestellt. Wer es nochmal nachlesen möchte, der schaut dann mal hier:

Review – P2 Summer Attack Blush

Heute geht es um den Kabuki – welch Überraschung!

P2 - Summer Attack Blush und Kabuki

Für 3,95 € ist dieser bei dm erhältlich. Der Kabuki ist gerade mal 6 cm groß, sieht schlicht aus und ist auf seine Art und Weise doch elegant. Die Haare sind synthetisch, geben einen guten Widerstand und laufen spitz zu. Dieser Form ist bestens dazu geeignet Konturen zuzeichnen.

P2 Summer Attack Kabuki

Der Kabuki nimmt genug Farbe auf für einen Auftrag, saugt diese nicht ein, sondern gibt sie komplett wieder ab. Der Rückstand auf den synthetischen Haaren ist wirklich nur minimal.

P2 - Summer Attack Blush

Fazit
Der Summer Attack Kabuki ist mein Erster und ich finde die Größe ist wirklich gewöhnungsbedürftig. In der Beschreibung wird gesagt, dass er zur Anwendung des Blush geeignet ist, was ich nicht nachvollziehen kann, da das Ergebnis meiner Meinung nach viel zu kantig ist. Generell kann ich nicht viel mit dem Kabuki anfangen, die spitz zulaufenden Haare waren der Grund meines Kauf, da ich nach einem Konturenpinsel suche und dachte dieser wäre der Richtige, allerdings stört der Widerstand, mit einem fluffigen Pinsel wäre das Ergebnis besser.

 Kennt ihr einen guten Konturenpinsel?

Unterschrift - In Liebe Mia.

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

Ein Kommentar

  • Susanne

    Hab mir den Kabuki auch zum Konturieren geholt und war bereits beim auspacken ziemlich enttäuscht. Hätte es einen Tester gegeben hätte ich ihn nicht mitgenommen. Wie Du schon geschrieben hast ist der Widerstand zu dolle und ich finde auch, dass er sich komisch auf der Haut anfühlt.
    Liebe Grüße, Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO