Beauty

P2 – 24hours Perfect Eye Shadow Cream

Teile diesen Beitrag

Ein weiteres Produkt aus dem neuen Sortiment von P2 ist die Perfect Eye Shadow Cream, die ihr auch hier in der Übersicht sehen könnt.

p2 - 2beautiful perferct eye shadow creamDas Produkt befindet sich in einer Tube, die nach unter hin leicht spitz zuläuft. Mich hat diese Aufmachung zuerst an ein Flakon eines Parfums erinnert. Doch an dem Deckel oben muss man nicht ziehen, wie es bei einem Parfum üblich ist, sondern drehen. An dem Deckel befindet sich zugleich der Applikator, mit dem man den Lidschatten auftragen und verteilen kann.

p2 - 2beautiful perferct eye shadow cream

Mir wurde die Farbe 05 happy me kosten- und bedingungslos zugesandt. In der Tube sowie auf dem Swacht finde ich, dass die Farbe leicht bräunlich mit einem zarten Rosanteil ist. Doch verblendet auf dem Auge ist das doch ein zarter Koralleton mit kleinen Glitzerpigmenten.

p2 - 2beautiful perferct eye shadow cream

Ich habe den Lidschatten auf dem gesamten Lid aufgetragen. Da hier auch ein Primer enthalten ist, ist eine separate Base nicht vonnöten. Die Deckkraft ist überzeugend und die Haltbarkeit sagenhaft. Genau wie P2 bereits in dem Newsletter beschrieben hat, hält sie bis zu 24 Stunden ohne sich in der Lidfalte anzusammeln.

p2 - 2beautiful perferct eye shadow cream p2 - 2beautiful perferct eye shadow cream

Am meisten gefallen mir die Schimmerpartikel, die dem Auge eine gewisse Frische geben. Die Perfect Eye Shadow Cream kann auch als farbliche Base verwendet werden, was der folgende Swacht zeigt. Oben ist ein das hellere Braun von Twinkle in the Eye ohne Base und das untere, oder das rechte Bild, ist mit der perfect eye shadow cream als Primer:

p2 - 2beautiful perferct eye shadow cream

Wenn du eine der anderen Farben hast, dann kannst du gerne im Kommentar den Link zu deinem Bericht veröffentlichen. Ich  bin schon gespannt, wie die anderen Farben aussehen.

Was hältst du von der Farbe?

Unterschrift - In Liebe Mia.

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

2 Kommentare

  • Ballerinas

    Ich finde die Farbe ganz schön und bin auch gespannt den Lidschatten selber zu testen, immerhin ist es ein ganz neue Konsistenz für mich 🙂 Ich habe nicht erwartet dass sie eine Haltbarkeit hätten, da ist natürlich Top! Danke für deinen Bericht. Liebe Grüße, Patricia

  • Rinolana

    Liebe Mia,
    ich wollte dir Farbe auch erstmal kaufen, aber die groben Glitzerpartikel störten mich ein wenig. Bei dir auf dem Swatch sieht man sie aber garnicht…
    Ich habe soeben diesen Beitrag auf meinen Blog verlinkt 🙂

    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO