Beauty

Essence – Vintage District Blush

Teile diesen Beitrag

Wer meinen Blog kennt, weiß, dass ich den neuesten LEs nicht hinterher laufe. Oftmals sind es viel zu viele und meist auch identische. Aber als ich von der Vintage District LE von Essence erfahren habe, wollte ich mir diese doch etwas genauer ansehen.

Also laufe ich in die nächste Drogerie und stehe vor einem leider doch sehr langweiligen Aufsteller. Einzig der Blush war sehenswert, dieser durfte sodann auch mit nach Hause.

Nach dem was ich in den sozialen Netzwerken mitbekommen habe, ist der Blush bei vielen sehr begehrt, leider aber auch eine kleine Enttäuschung, aber dazu später.

Essence Vintage District  Essence Vintage District

Essence Vintage District   Essence Vintage District

Für 9 g zahlen wir 3,25 € und erhalten einen Blush  in einem durchsichtigen aber stoßfesten runden Display. Die Grundfarbe hier ist ein heller Pfirsichton, teilweise überdeckt mit einem hinreißenden goldenen Blumenornament.

Geswatched sieht das Ganze dann so aus. Oben haben wir den zarten sehr matten Pfirsichton in der Mitte das wunderschöne Gold und unten einen Mix aus beidem.

Essence Vintage District

Der Blush fühlt sich sehr angenehm an, er lässt sich hervorragend aufbauen und angemessen einarbeiten. Ich trage mein Blush immer mit einem Pinsel auf, dessen Haare nicht allzu lang sind. Die Pigmentierung ist sehr fein und was mich besonders freut, ist, dass dieser Blush nicht pudert.

Essence Vintage District Essence Vintage District

Essence Vintage DistrictBlöderweise stellen wir schnell den Mangel an dem Vintage District Blush fest. Ein Swatch genügt, und man erkennt, dass dieses wunderschöne Gold leider nur ein Overspray ist. Wer also diesen Blush allein wegen des Goldes haben möchte, sollte lieber die Finger davon lassen.

Ich gebe zu, ich habe bei diesem Produkt zugegriffen, weil er einfach so schön aussah, aber auch weil ich endlich mal einen Pfirsichfarbenden Blush haben wollte. Zusammenfassend kann ich sagen, dass es sich für 3,25 € um einen gelungenen optisch schönen Blush handelt.

Was  hast du ergattern können bei dieser LE?
Kaufst du Produkte allein wegen des Aussehens?

Unterschrift - In Liebe Mia.

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO