Beauty

Rival de Loop – Glööckler Concealer

Teile diesen Beitrag

Lange her ist der Kauf, aber durch die Aktion aufbrauchen statt neu kaufen, bin ich bis heute nicht dazugekommen, das folgende Produkt zu testen. Die Rede ist von der Rival de Loop Le mit Glööckler. Der Preis für 6,5 g liegt bei 2,49 EUR. Zur Verfügung stehen zwei Nuancen, unter anderem die Farbe 01 Light.

Verpackung
Die Verpackung ist, typisch für Harald Glööckler, mit Gold versehen. Nicht zu vergessen die Krone, das Symbol von Harald Glööckler. Sonst haben wir das übliche Bild eines Concealers. Die untere Hälfte ist durchsichtig und oben befindet sich ein schwarzer Schraubdeckel. Geöffnet erscheint der Schwammapplikator.

Auftragen
Das Auftragen ist sehr unkompliziert: Mit dem Schwammapplikator auf die gewünschte Stelle auftragen und anschließend mit einem Pinsel oder dem Finger leicht einklopfen. Um einen besseren Halt zu erlangen, pudert ihr die Stelle ab.

Konsistenz
Der Concealer selber ist leicht cremig und sehr hell, mit einem kleinen Gelbstich.

 

 

 

 

 

 

 

Rechts ohne Conceler und links bereits eingearbeitet, ohne Puder.

Fazit
Der Concealer gefällt mir persönlich sehr gut, da er nicht so flüssig ist. Nach dem Auftragen sollte dieser natürlich schleunigst eingearbeitet werden, da dieser etwas krümelig wird. Die cremige Konsistenz lässt sich sehr gut verteilen und setzt sich nicht in Falten ab. Der Concealer ist durchaus in der Lage den Tagen durchzuhalten, er lässt Augenringe besser aussehen und sorgt somit für einen frischeren Look.

Definitiv eine Kaufempfehlung! Wo findet man sonst einen solchen Concealer? Der Concealer von Rival de Loop auf der Glööckler LE ist preislich durchaus erschwingbar und erfüllt seine Aufgabe.

 

Kennst du mehr gute Concealer, die es in der Drogerie zu kaufen gibt?

Unterschrift - In Liebe Mia.

 

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO