Bücher,  Lifestyle,  Persönlichkeitsentwicklung

Buchvorstellung – Skinny Bitch

So kriegen Sie Ihr Fett weg!

Rory Freedmann und Kim Barnouin nehmen keinen Blatt vor den Mund und servieren die schonungslose Wahrheit übers Schlankwerden, denn: sich täglich mit schlechtem Essen vollzustopfen, macht nicht schlank und schön. Im Gegenteil „Skinny Bitch'“ versorgt Sie mit dem nötigen Knohow, um intelligente und gut informierte Entscheidung über Ihre eigene Ernährung zu treffen – denn wer sich gesund ernährt, wird automatisch schlank. Höchste Zeit also, selbst das Kommando zu übernehmen, um sich gesund, fit und aktiv zu fühlen!

Genau, die Rede ist von dem Nr. 1 Bestseller aus den USA „Skinny Bitch“. So viele Leute haben davon gesprochen und ich wollte dieses Buch aus reinem Interesse lesen. Ich bin wirklich gespannt, was mich jetzt erwartet, denn – wie auf dem Cover geschrieben – „Schlanksein ohne Hungern“ versprechen uns viele Diäten!

Achtung: Ich weiß, wie viele Mädchen und Jungen sich mit Diäten plagen und jedes kleine Gramm an sich bemängeln und zum Schutze dieser Mädchen und Jungen sage ich:
Ich bin dagegen! Macht euch nicht selber runter, solange ihr euch gut fühlt in eurer Haut, solange ihr gesund seid, ist alles gut! Nehmt euch bloß kein Beispiel an den ach so schlanken Stars im Fernsehen oder auf den Titelblättern von Magazinen. Photoshop macht viel aus in unserer Zeit. Esst alle mehr! Hungert nicht! Ich lese dieses Buch, weil mich das Themenfeld interessiert. 

Mit diesen Worten verabschiede ich mich ins Wochenende!

 

Was hast du über dieses Buch gehört?

In Liebe Mia

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO