Beauty

Box of Beauty #5

Teile diesen Beitrag

Diesen Monat gab es die Box of Beauty leicht verspätet. Schuld war der Feiertag, aber jetzt habe ich die Übersicht für euch. Wie ihr sehen könnt, haben wir diesmal extreme Größenverhältnisse 😀

Soap & Glory The Daily Smooth Körperbutter Originalprodukt 250 ml 
Eine Körperbutter mit Wildrosenöl und Kakaobutter. Sehr nützlich hilft mir jetzt aber nicht bei meinem Projekt Aufbrauchen statt neu kaufen. 😛

Estée Lauder Day Waear 5 ml
Eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 15. Kenne ich noch nicht, aber andere scheinen von dieser Creme sehr angetan zu sein. Traurig, dass die Probe so extrem klein ist. Aber naja, trotzdem nett.

LCN ognx Natural Cosemtics Hand Cream 25 ml 
Es war einfach wieder Zeit für eine weitere Handcreme im Handtaschenformat.  Wie auch die andere Handcreme ist auch diese wieder ein Naturprodukt. Speziell für anspruchsvolle Haut mit Arganöl, Calendula und Sheabutter. Mit Anti Aging Effekt. Riecht fast genauso, wie die vom letzten Mal.

Burt’s Bees Handcream 7 g
Eine weitere Handcreme. Ausgewählt habe ich sie, weil ich mal eine Handcreme mit Bienenwachs hatte und diese richtig gut war. Praktisch ist hier wieder die kleine Handtaschengröße, blöd aber, dass die Entnahme sich leicht schwierig gestaltet.

Benefit Brightening Make Up 5 ml 
Das begehrteste Produkt überhaupt. Egal wen ich frage, jeder hat sich dieses Make Up geholt. Das Make Up ist ölfrei und besitzt einen Lichtschutzfaktor 25. Ein winziger Pumpspender, ob die Farbe passt, weiß ich noch nicht, aber da das Make Up sehr hell ist, wird dies schon passen.

Fazit
Das Auswahlsystem sollte Douglas vielleicht wieder überarbeiten. Denn die Produkte sind schnell vergriffen und ich habe keine Lust bis Mitternacht zu warten, um dann meine Box zusammenzustellen. Das Glück noch einige Produkte ergattern zu können, habe ich nur, weil die Auswahl ab Dienstag gestartet wird und ich dann eh früh aufstehen muss. Aber dieses Mal waren einige Produkte schon um 6 Uhr morgens vergriffen. Auch die Auswahl an sich war etwas unbefriedigend. Viele Sachen waren dabei, die es schon mal in der Box gegeben hat. Außerdem vermisse ich die dekorative Kosmetik, die war bei dieser Auswahl Mangelware. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Box of Beauty nur noch bis Ende des Jahres nutzen werde, danach möchte ich vorerst boxenfrei auskommen.

Wie findest du den Inhalt dieser Box?
Fühlst du dich genervt von den vielen Boxen?

Unterschrift - In Liebe Mia.

 

25 Jahre alt und Bloggerin seit November 2011. Ich lese gerne und mag die Persönlichkeitsentwicklung. Aktuell belege ich einen Kurs zum Thema Bloggen an der ILS.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO